Tolles Shooting mit Anna Lena und Chandelia

Wie war ich gespannt. 

2 Tage zuvor habe ich das Paket mit meiner neuen Nikon Z7 bekommen
und dann gleich ein Shooting bei dem ich unbedingt tolle Bilder haben wollte.

Man hat nicht oft die Gelegenheit, dass sich jemand Zeit nimmt und für eine Model steht. 

Und das gleich mit Pferd.

Viele Dank Anna Lena.

Es hat so viel Spaß gemacht mit Dir und Chandelia.

Viele Fotografen scheuen sich Menschen zu fotografieren.

Ich höre oft, ich bleibe lieber bei Landschaften, Sonne, Mond und Sternen.

Ich liebe es mit Menschen zu Shooten. 

Ein Gegenüber das reagiert, das Emotionen zeigt und das man bewegen und motivieren kann. Lebendige Individuen.

Viel spannender war es dann aber noch mit einem zweiten Lebewesen.

Dem Pferd.

Manchmal hörte es in der Ferne jemanden und wollte nicht mehr Richtung Kamera schauen. 

Oder das Gras war so herrlich Grün und das Fressen war wichtiger als der Fotograf.

Nochmals eine Herausforderung mehr.

Das liebe ich. 

Shootings mit Herausforderungen.

Und ich glaube die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Hast Du auch eine coole Shooting-Idee. 

Fordere mich Heraus und komm auf mich zu. Ich freue mich auf Dich und das Shooting mit Dir.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x