Am Albtrauf 

Geislingen an der Steige

Bedingt durch Cov19 war es uns dieses Jahr bisher noch nicht vergönnt Urlaub im Ausland zu machen.

Die Not macht erfinderisch.

Die heimische Gegend zu erkunden ist auch sehr reizvoll.

Es gibt so viele tolle Plätze und Gegenden, die man normalerweise gar nicht so erkunden oder wahrnehmen würde.

Bei einer Wanderung rund um Geislingen haben wir so tolle Spots entdeckt und bildlich festgehalten.

Schaut selbst.

Dies macht mir deutlich, dass es nicht immer erststrebenswert ist, weite Reisen zu machen.

Die eigene Heimat zu entdecken lohnt sich.

Auch wenn ich sehr gern fremde und ferne Gegenden erkunde.

Hinterlasst einen Kommentar welche besondere Ecke Ihr während Cov19 entdeckt habe.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x