Volker Jabs Fotografie

Bären in freier Wildbahn in Finnland

Bären sind so imposant und strahlen Ruhe und Gelassenheit aus.
Im Sommer 2021 durfte ich an zwei Plätzen Bären in freier Wildbahn beobachten.
Unvergesslich diese Abende.

Eisvogel in freier Wildbahn

Ein langersehnter Wusch ging in Erfüllung. In unmittelbare Nähe meiner Heimat konnte ich eine Eisvogel beim Fischen beobachten und nach erfolgreichem Fang auf seinem Ast beobachten und fotografieren.
Was für herrliche Geschöpfe.

Ein Jungfuchs auf Entdeckungsreise

Es gibt so viel zu Entdecken. Dieser junge Fuchs macht die Gegend um seinen Fuchsbau unsicher und möchte noch vieles entdecken.
Auch der Fotograf war begeistert was er sah und vor die Linse bekam.
Ganz nebenbei schaute auch noch ein Rehbock vorbei.

Büffel auf der schwäbischen Alb nahe meiner Heimat entdeckt

Ja die gibt es – eine besondere Entdeckung ganz in der Nähe meines Heimatortes. Was für gewaltige Geschöpfe.

Highland Rinder sind so fotogen

Diese Wuschelköpfe faszinieren mich immer wieder –  und die Kleinen sind so knuddelig.

Mit einer Schäferin unterwegs auf der Schwäbischen Alb

Vielen Dank an Johanna v. Mackensen für diese tolle Möglichkeit – https://www.kraeuterlamm.de/

Chobe Nationalpark

beeindruckende Natur – beeindruckende Tierwelt

Privater National Park

spannende Tour durch den Park – viele Tiere

Krueger National Park

was für eine Schöpfungspracht

South Africa – Cap of good hope

Was für ein Tierleben rund ums Kap

WINTERWONDERLAND

mit dickem Fell trotzt man jeder Kälte

Habe ich Dein Interesse geweckt? Lust auf ein Shooting?
Nimm Kontakt mit mir auf oder registriere Dich für meinen Newsletter

Ruf mich gerne unter +49 160 90451451 an oder klicke auf einen der Buttons.