Drohnenzuwachs

Lange habe ich mit mir gerungen ob ich in die Drohnenfotografie einsteigen soll.

Im März habe ich mich dann dazu entschlossen.
Drohne bestellt, beim Luftfahrtbundesamt den EU-Kompetenznachweis A1/A3 erworben,
Haftpflichtversicherung abgeschlossen und direkt abgehoben.

Hier seht Ihr die ersten Ergebnisse.

Rund um Dusslingen die Luft erkundet und die Vogelperspektive genossen.

Golfplatz Kressbach, Blick zur Schwäbischen Alb und der Eckhof.

Dabei auch gleich neue Kunstwerke von Keith Haring entdeckt. 

Oder war es doch eher der Golfplatzarchitekt der seiner künstlerische Ader freien Lauf gelassen hat?

Lasst Euch überraschen welche Bilder in der nächsten Zeit folgen werden, sollte der Winter dann auch wirklich vorüber sein.

Auch für Ideen neuer Aufträge bietet sich ein Shooting von oben an.
Oder ein Video in 4K für Deine Firma, Deines Firmengeländes, Deiner Baustelle, Deines Projektes.
Oder eine Aufnahme Deines Teams aus der Vogelperspektive.
Frag an, ich unterbreite Dir gerne ein Angebot.

Haben ich Dein Interesse geweckt? Lust auf ein Shooting?
Nimm Kontakt mit mir auf oder registriere Dich für meinen Newsletter

Ruf mich gerne unter +49 160 90451451 an oder klicke auf einen der Buttons.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments